Ver.di Jugendseminar: WORK-LIFE-BALANCE UND ZEITMANAGEMENT

27.-29.05. auf Sylt

Egal ob du in der Ausbildung, im Studium oder imArbeitsleben steckst, Stress lauert überall. Nach Feier­ abend noch ins Email­Postfach schauen, das Schicksal eines Patienten begleitet dich bis ins Kino oder das morgige Lernpensum bereitet dir Alpträume. Stress hat viele Gesichter und macht sich in den unterschied­ lichsten Lebenslagen bemerkbar.

In diesem Seminar wollen wir uns gemeinsam anschauen, worin Ursachen für Stress liegen und unterschiedliche Stressoren anschauen. Dem Veranstal­ tungsort Sylt entsprechend, werden wir uns Zeit nehmen in entspannter Atmosphäre verschiedene Zeitmanagement­Konzepte und Stress­Vermeidungs­ strategien anzuschauen und euch die Möglichkeit geben einen individuellen Anti­Stressfahrplan zu erstellen. Dringend mitzubringen: Jogginghose.

Weitere Informationen und Anmeldung bitte unter:

ver.di Jugend Hamburg Besenbinderhof 60 20097 Hamburg

Telefon: 040 890 615 330
Mail: jugend.hamburg@verdi.de

Freistellung: Bildungsurlaub (BiUrlG HA)

Hier ist der Bildungsplan von der ver.di Jugend

Schreibe einen Kommentar