Vor knapp einem Jahr wurden auch unsere Räumlichkeiten im Rahmen des 129er-Verfahrens gegen den Roten Aufbau durchsucht.Anlässlich des Jahrestages der großangelegten Razzien soll es bald auch eine Demo geben.Auch wir wollen das maßlose vorgehen von Polizei, Staats- und Verfassungsschutz nicht unkommentiert lassen und halten es auch ein Jahr danach für notwendig, uns gegen derartige Repressionsschläge zu organisieren.Wir freuen uns daher, am Samstag, den 14.08. unsere Freund:innen von der Roten Hilfe bei uns zu empfangen.Sie sind für uns einer der wichtigsten Grundpfeiler der Antirepressionsarbeit und das inzwischen seit über 100 Jahren!Zwar scheint es kaum erfreulich, dass ihre Arbeit auch ein Jahrhundert nach ihrer Gründung noch immer mehr als dringend nötig ist, umso wichtiger ist, dass wir bis heute auf sie zählen zu können!
Also, kommt zum Vortragsabend der Roten Hilfe am 14.08. um 19h im Lüttje Lüüd. Und wenn ihr keine Zeit haben solltet, werdet wenigstens Mitglied. Wie das geht, erfahrt ihr hier:https://www.rote-hilfe.de/aktiv-werden/mitglied-werden
An diesem Tag werden wir übrigens auch von 11-18h mit einem Stand auf dem Methfesselfest in Eimsbüttel vertreten sein. Schaut dort gerne mal vorher vorbei, wir freuen uns auf Euch!